14. Februar 2019 - Beiträge - Allgemein - Am Schönbuch - Autor*in

Vorstandsteam bleibt im Amt Jahreshauptversammlung der LandFrauen „Am Schönbuch“

Mit einer unveränderten Vorstandschaft geht der LandFrauenverein„Am Schönbuch“ ins Jahr 2019 und in eine weitere dreijährige Wahlperiode. Bei der Jahreshauptversammlung im städt. Vereinsraum in Holzgerlingen in der Turmstrasse am Dienstag, den 12. Februar 2019 wählten die Mitglieder Regina Beck erneut einstimmig zur ersten Vorsitzenden. Ihre Stellvertreterin Frau Cornelia Klattsteht ihr ebenfalls für eine weitere Wahlperiode zur Seite. Auch Waltraud Brodbeck(Schriftführerin), Doris Waldherr (Kassiererin) sowie die Beisitzer Helga Heitzmann,Gabriele Jorde und Elke Sälzer stehen weiterhin zur Verfügung.

Beisitzer

Alle Mitglieder der Vorstandschaft wurden mit großer Mehrheit in ihren Ämtern bestätigt.

v.links Gabriele Jorde, Elke Sälzer, Helga Heitzmann, Waltraud Brodbeck, Regina Beck, Cornelia Klatt, Doris Waldherr

Weiterhin wurden Heide Mozer und Gudrun Notter zum Kassenprüfer gewählt.

Wahlleitung Heidi Morlok

Die LandFrauen blickten wie immer auf ein ereignisreiches Jahr zurück. Viele Aktivitäten im Jahr 2018 wie Vorträge zu diversen interessanten Themen, Ausflügebzw. Lehrfahrten, Entengassenfest in Schönaich, Sommerfestle, Krauthobeln beim Holzgerlinger Herbst, das 15jährige Vereinsjubiläum und der Weihnachtsmarkt inAltdorf haben unser Vereinsjahr abwechslungsreich werden lassen.