Termin bereits vorbei...

15. Oktober 2022, ganztägig, Jettingen Rathaus, Mehrzweckraum (Eingang hinten) Samstag, 15. Oktober 2022, 15:00 Uhr

Termine - Junge LandFrauen - Autor*in

Gründung neue Gruppe „Junge Landfrauen“

Der Jettinger LandFrauen-Verein freut sich über eine neue Abteilung, die sich an junge Frauen aus Jettingen richtet, um gemeinsam schöne Abende zu verbringen. Sowie zusammen an Workshops, Vorträgen, Reisen und Ausflügen teilzunehmen. Ein bunt gemischtes Programm soll sowohl der traditionellen Handwerkskunst, als auch neueren Projekten gewidmet sein. Neue Ideen sind keine Grenzen gesetzt.
Eine Plattform für junge Frauen mit neuen Ideen.
Geplant sind Workshops (zum Beispiel: Kränze fertigen für die Herbst- und Weihnachtsdekorationen), Vorträge, Ausflüge und Reisen sowohl entspannte Abende mit gutem Essen und Trinken mit angeregten Gesprächen.

Wir freuen uns sehr über nette Begegnungen und positiven Austausch.
Bei Interesse melden unter:
Renate Wörner Telefon (07452) 7196 oder Erika Fitzlaff (07452) 75902