Die Maichinger LandFrauen unterstützen „Helfen statt Hamstern“

Als wir das erste Mal von der Bewegung „Helfen statt Hamstern“ erfahren haben, war für uns sofort klar, dass auch wir Maichinger LandFrauen hier unterstützen möchten. Aus diesem Grund freuen wir uns sehr, dass wir es mit unserer Spende ermöglichen konnten, die Mitarbeiter der Laborärzte Sindelfingen in ihrer Mittagspause mit Pizza zu versorgen; zubereitet durch die Pizzeria da Mario. Unser Dank gilt auch allen anderen Helfern, die sich an dieser Aktion beteiligt haben.

Auch sind wir gerne der Bitte unseres Ortsvorstehers Wolfgang Stierle gefolgt, Alltagsmasken zu nähen. Es wurden Anleitungen an alle Näherinnen verteilt. Bis zum Osterwochenende hatten wir bereits über 150 solcher Masken angefertigt. Diese wurden inzwischen an Herrn Stierle übergeben, der für die weitere Verteilung sorgt.

Eine Reaktion zu “Die Maichinger LandFrauen unterstützen „Helfen statt Hamstern“”

  1. Waltraut Fischer

    Eure Aktivität finde ich ganz toll

Einen Kommentar schreiben