Blog Schulung

Am Samstag den 13. März 2010 fand in der Friedrich-Kammerer-Schule in Ehningen das Blog-Seminar statt. Am Seminar nahmen Frauen aus 13 Ortsvereinen teil.

 

    k-20100313-12.JPG     k-20100313-2.JPG

 

Diana Widmann gab uns hilfreiche Tips im Umgang mit dem Blog, wie wir zum Beispiel Bilder und Texte anschaulich veröffentlichen können. Es war für uns alle ein aufschlußreiches Seminar.

 

    k-20100313-4text.jpg     k-20100313-7.JPG 

 

Wir danken Diana Widmann für ihre Geduld und hoffen somit, daß der Blog für uns LandFrauen, aber auch für Interessenten attraktiv erscheint.

 

 k-20100313-11.JPG

5 Reaktionen zu “Blog Schulung”

  1. moetzingen

    Hallo, was ist mit den anderen 7 Vereinen vom Kreis Böblingen. Haben die kein Interesse?

  2. Baumann Waltraud

    An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an die Referentin für die Schulung. Sie hat uns mit viel Geduld und Fachkenntnis das neue Medium „näher“ gebracht.

  3. gaertringen

    Hallo liebe Mötzinger,
    hier ist auch noch eine Schreiberin.

  4. Doll, Marga

    Hallo liebe Moetzinger,
    es fehlen nur 6 Vereine. Haben keine Zeit oder haben keine Rückmelung gegeben.

  5. Christa Scheeff

    Auch von den beiden Rutesheimer Landfrauen ein herzliches Dankeschön an Frau Diana Widmann für die detaillierte Blog-Schulung.

Einen Kommentar schreiben