Probefahrt mit E-Bikes

Den neuen Techniken aufgeschlossen machte eine kleine Gruppe Leonberger LandFrauen eine Probefahrt mit E-Bikes.

k-20110727-0.JPG

Nach kurzer Einweisung in die Technik ging es los. Wir fuhren Richtung Glemseck. Auf fast ebener Strecke konnten wir alle Schaltungsmöglichkeiten ausprobieren.

 k-20110727-5.JPG

Nun folgte unsere Bergwertung. Mit Motorunterstützung kamen  alle Teilnehmerinnen in den Weinbergen in der Oberen Feinau an.

Losgefahren sind wir bei Sonnenschein, aber ein Gewitter überraschte uns. Wir kamen alle wohlbehalten, total durchnässt, am Ziel an. Spaß hat es trotzdem gemacht.

k-20110727-12.jpg

Vielen Dank den Firmen Rad-Center Mayer und Zweirad-Röckle, die uns die Fahrräder zur Verfügung gestellt haben.

Danke auch unseren Begleiterinnen Frau Meurer und Frau Wohlbold von der Radl-Agenda.

Einen Kommentar schreiben