Besuch der Nufringer LandFrauen in Gäufelden

k-besuch-in-gaufelden-011.JPGk-besuch-in-gaufelden-008.JPG33 LandFrauen aus Nufringen setzten sich am Aschermittwoch, 22. Februar 2012 erwartungsvoll in den Bus um die LandFrauen in Gäufelden kennenzulernen. Im 16. Begegnungsprogramm des Kreisverbandes Böblingen wurde diese Kombination für die Wintersaison 2011/2o12 festgelegt. Ulrike Weimer die Vorsitzende Gäufeldens und Bürgermeister Buchter stiegen in Öschelbronn zu und gemeinsam konnten wir bei einer Rundfahrt auch den Ortsteil Tailfingen besichtigen. Besonders der neue „Dorfladen“ und die Gedenkstätte für die Opfer des „Hailfinger Flugplatzes“wurden ausführlich erklärt. k-besuch-in-gaufelden-015.JPGWieder zurück in Öschelbronn erwartete uns bei Kaffee und Kuchen ein kurzweiliges Unterhaltungsprogramm mit Gedichten, Volkstanz und Liedern. Angeregte Gespräche füllten die kurzen Pausen. Wir haben uns in Gäufelden sehr wohl gefühlt und hoffen die neu entstandene Freundschaft im nächsten Winter beim Gegenbesuch zu vertiefen.k-besuch-in-gaufelden-006.JPG