Rückblick Jahreshauptversammlung

Am Mittwoch 17. April um 14.00 Uhr fand im Foyer der Rankbachhalle unsere Jahreshauptversammlung statt. Gleichzeitig wurde die gesamte Vorstandschaft neu gewählt. Die Vorsitzende Gretel Beyerle, sowie die Kreisvorsitzende Waltraud Widmann begrüßten die Mitglieder, die zahlreich erschienen waren recht herzlich.

Wir begannen mit einem Frühlingslied, dann folgte der Jahresrückblick der Schriftführerin sowie der Kassenbericht unserer Kassenverwalterin. Nachdem alles okaj und nichts zu beanstanden war erfolgte die Entlastung der Kassenverwalterin. Anschliessend wurden die Ehrungen durchgeführt. Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurde geehrt Lisbeth Breinig und Luise Eberle.

Für 30Jahre: Marianne Rösch und Margret Spahmann

Für 25 Jahre: Sigrid Kauffmann, Marianne König und Regine Müller. Sie durften sich über einen Blumengruss freuen. Im Anschluss gedachten wir unserer verstorbenen Mitglieder.

Waltraud Widmann bereitete die Wahl vor. 50 Mitglieder durften ihre Stimme zur Neuwahl abgeben.

Gewählt wurde zur 1. Vorsitzenden Gretel Beyerle, 2. Vorsitzende Waltraud Mayer, Schriftführerin Margot Nonnenmann, Kassiererin Andrea Schöck. Beisitzerinnen: Elsbeth Zimmermann, Anni Richter, Ilse Mandel, Ursula Jung, Helga Elbers.

Somit hat sich im Vorstandsteam  nichts verändert.

Der Nachmittag verlief sehr harmonisch und wir freuen uns erneut auf eine gute Zusammenarbeit. Bei Kaffee und Zopf sowie einigen Liedern liessen wir den Nachmittag ausklingen.

k-hauptversammlung-22013-006.jpg