Kunsthandwerkermarkt am Pfingstmontag

Rund um das Rathaus und in der Hauptstrasse dehnte sich der schöne Markt aus, mit vielen tollen Angeboten für Gross und Klein. Wir LandFrauen durften die Gäste mit unserem selbstgebackenen Kuchen und Kaffee verwöhnen. Zu Anfang hatten wir so unsere Befürchtungen, was das Wetter anbetraf. Doch am Abend waren wir sehr zufrieden und glücklich. Das Wetter war zwar kühl und windig, aber es blieb trocken.  Die Arbeit machte richtig Spass und um 15.00 Uhr waren die Kuchentische restlos abgeräumt und ausverkauft. So konnten auch wir noch den Markt geniessen. Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Gästen, sowie bei unseren Kuchenbäckerinnen und Helfern. Auf sie ist immer Verlass. Es war ein gelungener Tag für alle.

k-kunsthandwerkermarkt-am-pfingstmontag-20052013-001.jpg   k-kunsthandwerkermarkt-am-pfingstmontag-20052013-006.jpg

Einen Kommentar schreiben