Zitrusfrüchte – eine sinnliche Verführung

Einen sehr interessanten und lehrreichen Vortrag hörten wir am 4. Februar 2015 im Haus am  Rankbach/Begegnungsstätte. In unserem harmonisch dekorierten Raum durfte die Vorsitzende Gretel Beyerle die Referentin Manuela Gah und die Mitglieder begrüßen.

Wie immer begannen wir mit einem Lied. Manuela Gah stellte sich kurz vor und zeigte uns, was sie alles mitgebracht hatte. Viele Früchte und die daraus von  ihr hergestellten Drinks und Marmeladen. Wir durften alles verkosten und zu unserem Hefezopf schmeckte alles vorzüglich.  Auch  erklärte sie alles im einzelnen und beantwortete viele Fragen. Der Nachmittag war absolut kurzweilig und für uns Frauen genau das Richtige.  Sicherlich wird so manches Rezept zu Hause ausprobiert. Wir ließen uns noch den Kaffee schmecken und unterhielten  uns über das Gehörte. Gretel Beyerle bedankte sich bei Manuela Gah recht herzlich mit einem kleinen

Geschenk und  so ging dieser Nachmittag für uns alle harmonisch zu Ende.

Einen Kommentar schreiben