Hauptversammlung der Renninger LandFrauen

Wir hatten unsere Mitglieder zur Jahreshauptversammlung am 18. März 2015 eingeladen und freuten uns sehr, dass sie so zahleich erschienen sind. Die Vorsitzende begrüßte alle recht herzlich. Nach einem Frühlingslied begann der offizielleTeil. Die Schriftführerin verlas den Jahresrückblick und die Kassenverwalterin ihren Bericht für das Jahr 2014. Alles war in bester Ordnung. Die Vorsitzende bedankte sich und die Vorstandschaft wurde entlastet. Ein Dankeschön von der Vorsitzenden an alle Mitglieder für ihr Interesse  und die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Wir kamen zu den Ehrungen.

Für 40-jährige Mitgliedschaft wurde geehrt: Irma Sigloch, für 30-jährige Mitgliedschaft : Gerda Koschka und Renate Schöck, für 25-jährige Mitgliedschaft: Barbara Schneider.

k-hauptversammlung-2015-052.jpg

Gretel Beyerle beglückwünschte die Jubilare und bedankte sich mit einem Blumengruss.

Ausserdem hatten wir die Referentin Carmen Schort eingeladen. Das Thema war: Die Geschichte der Waldenser. Ein sehr interessanter Vortrag mit Bildern erwartete uns.

k-hauptversammlung-2015-042.jpg

Zu guter letzt ließen wir den Nachmittag mit Kaffee und Kuchen ausklingen.