24. Juni 2015 - Beiträge - Feste - Rutesheim - Autor*in

Programmabschluss

                                                    k-rimg0712.JPG

Zum Programmabschluss haben wir zu einem Überraschungsnachmittag eingeladen. Mit Singen und Spielen, bei dem es auch Preise zu gewinnen gab, war uns dieser Nachmittag gut gelungen.

k-rimg0724.JPGk-rimg0729.JPGk-rimg0727.JPG

Zum Essen wollten wir mal was anderes bieten als Kaffee und Kuchen, es gab Wurstsalat mit Bauernbrot.

k-rimg0741.JPGk-rimg0742.JPG

k-rimg0745.JPGk-rimg0743.JPG

Die Überraschung war groß, und es wurde herzhaft zugelangt

.k-rimg0749.JPGk-rimg0757.JPGk-rimg0754.JPGk-rimg0750.JPG

Wir wünschten unseren Mitgliedern einen schönen Sommer, und sie bedankten sich bei uns für diesen schönen Nachmittag.

Unsere „Landmänner“ die immer zum Auf-und Abbau kommen haben sich anschließend noch ein Gläschen Wein gegönnt.k-rimg0762.JPG

                                                 Allen Lesern hier wünschen die

                                                       Rutesheimer LandFrauen

                                                        einen schönen Sommer


Schreiben Sie den ersten Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.