Die Leonberger LandFrauen bewirten das Pferdemarkt-Bistro im Haus der Begegnung

Unsere positiven Erfahrungen vom ersten Mal haben uns veranlasst, dieses Jahr wieder die Bewirtung im Haus der Begegnung beim Pferdemarkt zu übernehmen.

Am Montag lief es in der Küche schon rund. Das frische Gemüse für die Suppe musste geschnippelt werden, während im Nebenzimmer die Kuchen angeliefert wurden.

Viele Helferinnen sorgten am Dienstag für einen reibungslosen Ablauf. Ungeachtet des sonnigen und somit nicht mehr so kalten Wetters konnten wir uns über eine sehr große Besucherzahl freuen. Viel Lob ernteten wir für die gute Küche und die leckeren Kuchen.

Trotz vieler Stunden Arbeit sind wir uns einig, es hat wieder Spaß gemacht.

Auch an dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an alle Bäckerinnen und Mitarbeitenden.

 

Einen Kommentar schreiben