25. Juli 2021 - Beiträge - Allgemein - Leonberg - Autor*in

Mitgliederversammlung mit Wahlen

Zu unserer Mitgliederversammlung am 22.07.2021 luden Ilse Kerber und Eva Wöhr zum CVJM Plätzle im Tiefenbach ein.

Im Namen des gesamten Vorstands begrüßte Ilse die Anwesenden und freute sich über das zahlreiche Kommen. Anschließend gedachten wir den verstorbenen Mitgliedern.

Nach dem Bericht der Kassiererin und der Kassenprüfung wurde der gesamte Vorstand einstimmig entlastet.

Mit Informationen über den Kreisverband und Landesverband stellte uns Marga Doll die aktuellen digitalen Beiträge vor.

Nun standen die Wahlen an und Marga Doll übernahm die Wahlleitung.

Liane Schmid und Waltraud Baumann schieden nach vielen Jahren aus. Waltraud war unsere langjährige Schriftführerin im Team.

Alle übrigen Vorstandsmitglieder stellten sich zur Wiederwahl. Als Schriftführerin im Team mit Elisabeth Schimpf wurde Rita Gensler vorgeschlagen.

Der gesamte Vorstand einschließlich Neuzugang wurde wieder gewählt und bedankte sich für das ausgesprochene Vertrauen.

Vorstandsteam 2021