29. Januar 2019 - Beiträge - Allgemein - Rutesheim - Autor*in

Jahresrückblick

Unsere erste Veranstaltung im Jahr 2019 war unser Jahresrückblick am 17. Januar. Wir schauten bei einer Diashow zurück auf die Veranstaltungen im Jahr 2018. Bei den vielen Bildern schwelgten  wir in Erinnerung an so manche schöne Stunde. Im Mai – Juni 2018 hatten wir eine viertägige Reise in die Fränkische Schweiz, beim betrachten der Bilder wurde die Reise nochmal lebendig. Die Gäste die uns auf dieser Reise begleitet hatten, waren zu unserem Rückblick eingeladen.

 

Als Gast konnten wir auch Bürgermeisterin Susanne Widmaier begrüßen.

 

 

 

 

 

 

Bei anschließendem Kaffee und Hefezopf wurden noch anregende Gespräche geführt.


Schreiben Sie den ersten Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.