Monatsarchiv für Januar 2021

Kreisverband Böblingen trauert um Else Landes

Samstag, den 16. Januar 2021

Else Landes war von 1981 bis 2009 Kreisgeschäftsführerin. Wir haben ihr viel zu verdanken.Else Landes war immer offen für Neues. So war der Kreisverband Böblingen der erste Kreis, der die Daten an den Landesverband über den Vereinsmanager elektronisch übermittelte. Ihr war es auch ein Anliegen, dass regelmäßige Qualifizierungsschulungen für Führungskräfte angeboten wurden. Else Landes reiste […]

Im Gedenken an Else Landes

Sonntag, den 10. Januar 2021

Am 19. Dezember 2020 – kurz vor Weihnachten – verstarb Else Landes unerwartet im Alter von 85 Jahren. Else war LandFrau mit Herzblut. Im Jahr 1976 war sie Mitgründerin unseres LandFrauenvereins Deckenpfronn und gleichzeitig bis 1999 als Schriftführerin und als Kassiererin bis 2005 tätig. Danach stand sie noch regelmäßig als Kassenprüferin zur Verfügung. Wir sind […]