16. Januar 2021 - Beiträge - Kreisverband - Ortsvereine - Autor*in

Kreisverband Böblingen trauert um Else Landes

Else Landes war von 1981 bis 2009 Kreisgeschäftsführerin. Wir haben ihr viel zu verdanken.Else Landes war immer offen für Neues. So war der Kreisverband Böblingen der erste Kreis, der die Daten an den Landesverband über den Vereinsmanager elektronisch übermittelte. Ihr war es auch ein Anliegen, dass regelmäßige Qualifizierungsschulungen für Führungskräfte angeboten wurden.

Else Landes reiste gerne und ihr Hobby kam den LandFrauen zugute. Sie organisierte Flug-Reisen quer durch Europa von Nord nach Süd und West nach Ost. Mit dem Bus lernten die LandFrauen Deutschland West und Ost kennen.

Sie organisierte Reisen mit dem Fahrrad und Gesundheitswochen. Else Landes Motto war “Reisen bildet und erweitert den Horizont“.

Wir alle werden Else Landes sehr vermissen und wir werden ihr Andenken stets in ehrender Erinnerung behalten.