LandFrauenfrühstück mit Bilderreise durch Thailand

Die ersten Tage im neuen Jahr sind vorbei und die Leonberger LandFrauen trafen sich zu Frühstück.

Bei der Begrüßung informierte uns

Ilse Kerber über die Aktivitäten für das Jahr 2020.

Nach dem leckeren Essen berichtete uns Marga Doll von ihrer Reise nach Thailand. Ein Land bekannt für tropische Strände, opulente Königspaläste und reich verzierte Tempeln mit Buddhafiguren. Wir hörten aufmerksam zu und erfreuten uns an den wunderschönen Bildern.

Zum Schluss bedankte sich Ilse bei Allen, die für diesen gelungen Vormittag beigetragen haben.

Eine Reaktion zu “LandFrauenfrühstück mit Bilderreise durch Thailand”

  1. Monika Grau

    Lieber Vorstand der Leonberger Landfrauen und liebe Helferinnen,

    ein herzliches Dankeschön für die tolle Organisation des Landfrauen-Frühstück 2020. Die Fotos zeigen sehr schön wie vielfältig das Frühstücksbuffet bestückt war – die Augen essen bekanntlich mit. Auch die Fotoreise durch Thailand war sehr interessant! Es war ein schöner Start ins Jahr 2020.

    DANKE sagt Monika Grau

Einen Kommentar schreiben