LandFrauen pflegen den Umgang mit dem Computer

Unsere Frühjahrskurse am Computer sind beendet.

Diesmal standen folgende Punkte auf dem Programm:

Dateiverwaltung, Sprechblasen und Clip-Art und, und, und…..

Für jeden etwas.

k-collage-landfrauen-gruppe1-2010.jpg

Unsere Lehrerin, Frau Odrich-Liebthal, hat mit viel Geduld und Einfühlungs­vermögen alle aufgetretenen Probleme erklärt und gelöst.

So hat es allen Beteiligten wie immer viel Spaß gemacht.

k-landfrauen-gr-2-collage-neu.jpg

3 Reaktionen zu “LandFrauen pflegen den Umgang mit dem Computer”

  1. Monika Böhmler

    Den Schlusssatz kann ich nur bejahen Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Kurs.
    Frau Odrich- Liebthal ist einmalig. Alles kann sie sehr gut vermitteln und aufklären.

  2. Monika Matouschek

    Lore, deine Bilder sind einfach Spitze! Ich bin ganz begeistert – einfach Toll!

  3. L. Eckert

    @Liebe Monika,

    herzlichen Dank für das Lob – aber diese Lorbeeren gebühren unserer Lehrerin Frau Odrich-Liebthal. Sie hat diese Bilder für uns zusammengestellt.

    Wir werden aber am Ball bleiben und weiter üben – vielleicht kommen wir irgendwann auch mal so weit, dass wir solche Kollagen erstellen können.

Einen Kommentar schreiben