Kreislandfrauentag

Dieses Mal fand der Kreislandfrauentag in Renningen in der schön geschmückten Rankbachhalle statt. Er wurde zusammen von den Ortsgruppen Renningen und Malmsheim organisiert.

k-landfrauen-008.JPG      k-landfrauen-022.JPG

Zusammengekommen sind ca. 600 Landfrauen. Begrüßt wurden sie von unserer Kreisvorsitzenden Waltraud Widmann, anwesend war auch die Vizepräsidentin des Landesverbands Baden-Württemberg, Frau Jürriens. Ehrengäste waren Landrat Bernhard und Bürgermeister Faißt, sowie Vertreter verschiedener Parteien.

k-landfrauen-005.JPG

Alkoholfreie Coctails durch unseren Landfrauennachwuchs anzubieten war eine neue Idee, die ein voller Erfolg war. Der Erlös aus dem Verkauf wird für das soziale Projekt „Mädchen für Ruanda“ gespendet.

k-landfrauen-001.JPG      k-landfrauen-021.JPG

Für Unterhaltung sorgten die Musikerinnen „Three Times a Lady“ mit Klezmer-Musik. Der Vortrag der Theologin Silke Traub „Ich bin wertvoll – Bin ich wertvoll?“ war eine interessante Betrachtung des von Gott gegebenen Lebens. 

Ohne die vielen Helfer wäre es gar nicht möglich, so eine große Veranstaltung durchzuführen. Allen ein herzliches Dankeschön!

k-landfrauen-030.JPG

Einen Kommentar schreiben