Muttertagsfeier der Mötzinger LandFrauen im Sportheim Mötzingen am 04.05.2011

Es ist eine schöne Tradition das Jahresprogramm mit einer „Muttertagsfeier“ abzuschließen. Die Mötzinger Landfrauen trafen sich aus diesem Anlass, wie bereits seit vielen Jahren zu einem gemütlichen Abend, um gemeinsam ganz entspannt an schön dekorierten Tischen, einmal verwöhnt zu werden.   k-img_1254.jpg

Heidi Morlok,  Vorsitzende der Mötzinger LandFrauen begrüßte die Frauen im Sportheim mit Gedichten und tiefsinnigen Gedanken zum Muttertag. Nach einem leckeren Essen wurden zur weiteren Unterhaltung von vier LandFrauen gekonnt drei lustige Sketche aufgeführt.

k-img_1256.jpg

Mehrere Gedichte und Muttertagsgeschichten, über die Entstehung und die Bedeutung des Muttertages, hat Heidi Morlok vorgetragen. Zur Auflockerung wurden zwischendurch gemeinsam mehrere Lieder gesungen. Zum Schluss dankte die Vorsitzende den Frauen für ihre Mithilfe und Unterstützung bei den verschiedenen Veranstaltungen. Sie teilte den Anwesenden weiter mit, dass die Vorstandschaft mit der Programmgestaltung für die kommende Periode bereits begonnen hat. Wer Vorschläge, Anregungen, einen Wunsch, oder sonstige Ideen zur Bereicherung des Programmes hat, sollte dies ihr, oder den Vorstandsmitgliedern mitteilen.

Es war ein schöner, gemütlicher, unterhaltsamer Abend und zugleich eine Einstimmung auf den Muttertag.

Einen Kommentar schreiben