Blog


….denn am vergangenen Wochenende fand das 4. Deckenpfronner Markplatzfest 2016 statt. An diesen beiden Tagen wurde ein buntes Programm geboten und die Deckenpfronner Vereine haben sich mit eingebracht. Am Samstagnachmittag bis in den späten Abend hinein waren die LandFrauen für den Kaffee- und Kuchenverkauf zuständig. Viele Besucher strömten an die Kuchentheke, um sich ein leckeres Torten- oder Kuchenstück auszusuchen, damit sie es dann mit einer guten Tasse Kaffee genießen konnten.       Recht herzlich möchten…

Weiterlesen


Präsidentin Brigitte Scherb begrüßte am 6.Juli beim Deutschen Landfrauentag in Erfurt 5.000 LandFrauen aus dem ganzen Bundesgebiet. 42 kamen aus dem Kreis Böblingen.       Mit ihrer Anwesenheit beim Deutschen LandFrauentag in Erfurt bekundete Bundeskanzlerin Angela Merkel ihre hohe Wertschätzung für den LandFrauenverband und die darin organisierten 500.000 LandFrauen. Schon immer sei sie beeindruckt davon „dass sich LandFrauen als Vertreterinnen aller Berufe und aller Altersklassen engagieren“. Nachdrücklich ermutigte die Kanzlerin den Deutschen LandFrauenverband und alle…

Weiterlesen