3. März 2010 - Beiträge - Ehningen - Ortsvereine - Autor*in - 1 Kommentar

Aktiv-und Wellnesstag!

16 Ehninger LandFrauen trafen sich am 13.02.2010 zu einem Wohlfühltag, unter dem Motto „Nur das Beste für Gesicht und Hände“. Treffpunkt war um 9.30 Uhr in der Gässles – Stuben am Ort.    k-img_0462.JPG  k-img_0463.JPG  k-img_0468.JPGWir starteten in den Tag mit einer Runde Walking bzw. Spaziergang an der frischen Luft. Anschließend verwöhnten wir unsere Hände mit einem Peeling und einer ausgiebigen Hand-und Fingermassage. Wir lernten Akupressur – Punkte auf unseren Händen kennen, machten anschließend noch Hand – und Tastspiele. Diese waren für uns alle gar nicht so einfach.  k-img_0479.JPG  k-img_0480.JPG  k-img_0483.JPG  k-img_0489.JPG  k-img_0491.JPG

Nach dem Mittagessen verwandelten wir die Gässles – Stuben in einen Schönheitssalon. Unserem Gesicht gönnten wir ebenfalls, nach gründlicher Reinigung eine Massage und eine entspannende Maske.    k-img_0510.JPG  k-img_0511.JPG  k-img_0516.JPG  k-img_0520.JPG   k-img_0524.JPG   k-img_0528.JPG Nach 20 Minuten Entspannung pur, fühlten wir uns wie neu geboren. Nach dem Abwaschen der Maske und dem beseitigen aller Utensilien, kamen die Grauen Zellen zum Einsatz.  k-img_0531.JPG  k-img_0534.JPG   k-img_0538.JPGSo manch eine Teilnehmerin hatte ihre Probleme, mit dem Kreuzworträtsel und dem Ergebnis: „WELLNESSTAG IN EHNINGEN“. Den Tag ließen wir dann gemütlich mit einer Kaffee –Kuchenrunde ausklingen. Wir waren uns aber alle einig, bald wieder einen Wohlfühltag einzuplanen.

• Diana Avatar

Diana 13. März 2010 um 7:13 Uhr

13. März 2010 um 7:13 Uhr

Das sieht ja wirklich sehr entspannt aus.
    Da sieht man mal wieder, wie vielfältig und kreativ ihr seid.
    Daß Landfrauen nicht nur mega-leckere Kuchen backen können sondern auch noch feinste Gesichtsmasken und Handpeelings herstellen können., es sich auch im Alltag gut gehen zu lassen und mal was fuer sich zu tun, Körper, Geist und Seele zu verwöhnen und aufzutanken.

Schreiben Sie einen Kommentar