18. Januar 2018 - Beiträge - Am Schönbuch - Autor*in

Winterwanderung

Am Samstag, den 13. Januar trafen sich die LandFrauen „Am Schönbuch“mit Partner am Sportheim in Altdorf zu ihrer Winterwanderung. Nachdem sich alle begrüßt und ein Gutes Neues Jahr gewünscht hatten ging es bei trockenem Wanderwetter auf die 1 1/2 stündige Tour.

Von Schnee war weit und breit nichts zu sehen. Nach den Feiertagen tat es richtig gut, sich mal wieder an der frischen Luft zu bewegen.

Anschließend traf man sich zur gemütlichen Runde im Sportheim in Altdorf mit Kaffee und Kuchen. Dort wurden wir schon von einigen Mitgliedern, die nicht mitwandern konnten, erwartet. Es gab viele nette Gespräche und Unterhaltungen. Mit einem Abendessen und einem guten Viertele wurde der gesellige Nachmittag beendet.