3. Dezember 2017 - Beiträge - Deckenpfronn - Märkte - Autor*in

Herzlichen Dank an die vielen fleißigen Hände beim 17. Deckenpfronner Weihnachtsmarkt

Bereits am vergangenen Freitag wurden in 3 Arbeitsschichten im Backhaus fleißig Brezeln, mürbe Stangen und Brotlaibe gebacken und zum großen Teil auch direkt von dort aus verkauft.

Beim Weihnachts- markt am Samstag wurden für den Hunger zusätzlich schmackhafte Krautschupfnudeln und Schmalzbrote in unserem LandFrauen–Stand angeboten. Für den Durst gab es alkoholfreien „Kinderpunsch“. Außerdem konnte noch das selbstgemachte delikate Zwiebelschmalz gekauft werden.

Viele leckere Torten und Kuchen, die von LandFrauen gespendet wurden, konnten zu Kaffee, Tee oder einem sonstigen Kaltgetränk im sehr gut besuchten weihnachtlich geschmückten Marktcafé verkauft werden. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Helferinnen und Helfern recht herzlich bedanken, die zum guten Gelingen beigetragen haben.

Sei es beim Backen am Vortag im Deckenpfronner Backhaus, den Vorbereitungen in der Küche, beim Dekorieren, beim Verkauf im Stand und Marktcafé, für den Auf- und Abbau des Standes und insbesondere für die vielen verlockenden gespendeten Kuchen. Vor allem auch recht herzlichen Dank bei denen, die uns auf dem Weihnachtsmarkt besucht haben.

 


Schreiben Sie den ersten Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.