30. November 2019 - Beiträge - Deckenpfronn - Märkte - Autor*in

Recht herzlichen Dank an die vielen fleißigen Hände beim 19. Deckenpfronner Weihnachtsmarkt

Bereits am Freitag war Backtag. Im Gemeindebackhaus wurden fleißig Weihnachtsbrezeln und mürbe Stangen in drei Arbeitsschichten ab 8.00 Uhr gebacken.

3. Schicht am Freitag im Gemeindebackhaus

Die Backwaren wurden dann am Samstag in unserem LandFrauenstand mit großem Erfolg verkauft. Außerdem wurden  für die Hungrigen schmackhafte Krautschupfnudeln und Schmalzbrote   angeboten. Für den Durst gab es alkoholfreien „Kinderpunsch“. Das selbstgemachte delikate Zwiebelschmalz fand großen Anklang.

unser LandFrauen-Stand

Die vielen Besucher konnten die leckeren von LandFrauen gespendeten Torten und Kuchen zu Kaffee, Tee oder einem sonstigen Kaltgetränk in dem weihnachtlich geschmückten Marktcafé genießen.

im Marktcafé

An dieser Stelle möchten wir uns bei    a l l e n    Helferinnen  recht herzlich bedanken, die zum guten Gelingen dieses Weihnachtsmarktes beigetragen haben. Sei dies beim Backen am Vortag im Backhaus, den Vorbereitungen in der Küche, beim Dekorieren, beim Verkauf im Stand und Marktcafé, für den Auf- und Abbau des Standes und besonders für die vielen köstlichen gespendeten Torten und Kuchen.

Ein extra  Dankeschön geht noch an unsere LANDMÄNNER für ihre große Unterstützung.

Vor allem auch vielen Dank an alle, die uns beim Weihnachtsmarkt besucht haben.