11. Juni 2024 - Beiträge - Ehningen - Autor*in

Café am Wahltag, 9. Juni 2024, herzlichen Dank.

Vorstandsteam des LandFrauenvereins Ehningen

Ein wunderbarer Beitrag unserer Vereinsmitglieder

Bei allen Kuchenbäckerinnen, Helferinnen und Helfer, welche uns beim Café am Wahltag, 9. Juni 2024, tatkräftig unterstützt und viel geholfen haben, bedanken wir uns aus ganzem Herzen. Auch für die freundliche Unterstützung seitens einiger MitarbeiterInnen im Rathaus, sowie für die Leihgabe vom Musikverein  für die Vorrichtung zum Schutz des Kuchenbüffets, sind wir sehr dankbar.

Dank dieser guten Zusammenarbeit und vielseitiger Hilfsbereitschaft, konnten zahlreiche Besucherinnen und Besucher in der Gässlesstube, bei einem reichhaltigen Kuchenbüffet mit Kaffee und Getränken, den spannenden Wahltag ausklingen lassen. Allen, die unsere Einladung angenommen haben, gilt ebenso unser Dank.

Der Vorstand des LandFrauenvereins Ehningen.