18. Februar 2014 - Beiträge - Mötzingen - Ortsvereine - Autor*in

Hauptversammlung und Stubengang

Beim Stubengang am 12. Februar 2014 im  „Alten Rathaus“, der gleichzeitig Mitgliederversammlung war, konnte unsere Vorsitzende, Heidi Morlok, Bürgermeister Marcel Hagenlocher, die Presse und viele Mitglieder begrüßen. Der Jahresrückblick mit den intressanten Programmen und Vorträgen, den die erste Vorsitzende vortrug, wurde durch eine Bildpräsentation begleitet. Durchschnittlich waren 33 Personen bei den verschiedenen Veranstaltungen anwesend. Das zeigt, welch qualitativ gutes und atraktives Programm die Vorstandschaft für die Mötzinger LandFrauen im vergangenen Jahr aufgestellt hatte. Erfreulich für die Vereinsentwicklung ist, dass im vergangenen Jahr die Zahl der Mitglieder mit elf Neuzugängen auf 84 gestiegen ist und das Durchschnittsalter derzeit bei 70 Jahren liegt.

stubengang.JPG   k-img_8297-mitgliederversammlung-2014.JPG

Nach dem Jahres- und Kassenbericht wurde die gesamte Vorstandschaft einstimmig entlastet. Bürgermeister Marcel Hagenlocher bedankte sich bei Heidi Morlok für die gute Vereinsarbeit und die Beteiligung der Mitglieder an den verschiedenen Aktivitäten in der Gemeinde. Nach dem Vortrag der positiven Ergebnisse dankte  Heidi Morlok  allen die in irgendeiner Weise zum guten Gelingen der Veranstaltungen beigetragen haben und wünschte für die Zukunft weiterhin eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Bei Kaffee und  leckerem Kuchen ließ man den Nachmittag gemütlich ausklingen.