17. August 2022 - Beiträge - Herrenberg-Kuppingen - Autor*in

75 Jahre LandFrauen Kuppingen

UNADJUSTEDNONRAW_mini_d0bd

An diesem sonnigen Sonntag trafen sich 6 0 Frauen, Männer und Kinder zu unserer Jubiläumsfeier. Mit Sekt wurde auf dieses Ereignis angestoßen (den wir von einer LandFrau spendiert bekamen)  bevor wir bei einem sehr leckeren Grillbüffet von der Metzgerei Weippert in Nebringen zusammen gesessen sind. Eine Rede und eine Vorstellungsrunde, durften bei diesem Ereignis natürlich nicht fehlen.  Unsere Jungen LandFrauen , die bei diesem Fest herzlich eingeladen waren, belebten das Ganze mit Ihren Familien so das wir etliche Kinder dabei hatten und  somit auch ganz aufgeweckten „Nachwuchs“ dabeihatten. Sabrina und Ihre Frauen sind eine Bereicherung für unseren Verein, wie auch Berta bemerkte, die der Gruppe  Ihre Hilfe zusicherte. Wir sind ein von zwei Vereinen im Kreis Böblingen die eine Nachwuchs – Gruppe haben uns sind sehr stolz darauf. Es gab dann eine Vorstellungsrunde da doch ein paar der LF noch nicht so lange in Kuppingen leben und somit in der Gemeinschaft aufgenommen wurden. Kontakte gab es schon beim Straßenfest, Brot backen im Backhaus und beim Bauernmark. Schön war es das einige unserer Ältesten Mitglieder dabei sein konnten. Wir hoffen das nächstes Jahr beim Grillfest wieder mehr Mitglieder dabei sein können, das würde uns freuen.
Anschließend gab es Kaffee und Kuchen die fleißige Bienen gebacken haben. Alles in allem ein sehr schönes Fest.