16. Juli 2022 - Beiträge - Herrenberg-Kuppingen - Autor*in

Junge LandFrauen Kuppingen

77ba3846-9f47-468e-a6d8-9dc5e9b048d9

Am 13. Juli 2022 trafen sich die Jungen Landfrauen Kuppingens nicht wie gewöhnlich

im Alten Schulhaus, sondern auf einer wundervollen Streuobstwiese am Ortsrand.

Matten wurden entrollt, die Schuhe ausgezogen und los ging es mit einer entspannten

Yoga-Einheit am Abend. Das Wetter war auf unserer Seite – es war nicht zu heiß und die

dunklen Regenwolken verzogen sich, als die ersten Sonnengrüße absolviert wurden.

Es war eine schöne Atmosphäre und alle genossen nicht nur die sportliche Betätigung,

sondern vor allem die gemeinsame Zeit mit vielen lustigen Momenten.

Und weil es so schön war, machen wir das nächste Woche gleich nochmal!


Schreiben Sie den ersten Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.