29. März 2009 - Beiträge - Leonberg-Höfingen - Autor*in

Mitgliederversammlung 19.3.2009

Gut gefüllt war der Saal des Katholischen Gemeindehauses. Evi Schultheiß hielt eine kleine Rückschau auf das Programm 2007/2008. Nach Vorträgen der Schriftführerin und Kassiererin gab es erst eine rhytmische Aufwärmübung unter Leitung von Ruth Zerweck,  dann begann der gemütliche Teil der Veranstaltung. Es gab Kaffee, leckeren Kuchen und k-dsc00127.JPGGespräche.

k-dsc00128.JPG

Anschließend wurden von Evi Schultheiß Blumen überreicht. Beide Empfänger, Rosi Breimaier ( für ihren unermüdlichen Einsatz bei den Montagsturnern ) und Maria Ritter ( die immer zur Stelle ist, wenn in der Küche des Kath. Gemeindehauses Hilfe gebraucht wird ), waren überrascht und erfreut.k-dsc00132.JPGk-dsc00134.JPG

Nachdem  noch die neuen Termine bekannt gegeben wurden, war die Mitgliederversammlung gegen 17 Uhr beendet.