13. März 2015 - Beiträge - Allgemein - Leonberg - Autor*in

Hauptversammlung mit Wahlen und Begrüßung der neuen Mitglieder

Zu unserer Hauptversammlung mit Wahlen am 11.03.2015 sind 83 Mitglieder gekommen. Erfreut über das große Interesse begrüßte Ilse Kerber auch im Namen von Marga Doll die Anwesenden. Besonders begrüßt wurde unsere Kreisvorsitzende, Waltraud Widmann, die in bewährter Weise die Wahlleitung übernahm.

k-20150311-008.JPG

Ilse Kerber blickte zurück auf die vielfältigen Aktivitäten und die überwiegend sehr gut besuchten 17 Veranstaltungen seit der letzten Mitgliederversammlung. Mit Übernahme des Pferdemarkt-Bistros hatten wir Neuland betreten. Auch diese Herausforderung haben wir gemeinsam mit Erfolg gemeistert.

Nach den Berichten von Vorstandsteam, Kassiererin, Schriftführerin und Kassenprüferin wurde der gesamte Vorstand einstimmig entlastet.

Alle bisherigen Vorstandsmitglieder stellten sich zur Wiederwahl, als weiteres zusätzliches Mitglied war Susanne Leyrer-Fuchs vorgeschlagen.

k-20150311-010.JPG

Der gesamte Vorstand einschließlich Neuzugang wurde wieder gewählt und bedankte sich für das ausgesprochene Vertrauen. Als Dankeschön für die bisherige gute Zusammenarbeit erhielten alle Vorstandsmitglieder von dem Vorsitzenden-Team einen Blumenstrauß.

Mit Überreichung einer Rose wurden nun die anwesenden neuen Mitglieder herzlich willkommen geheißen.

Zwischendurch und zum Abschluss der Tagesordnung zeigte uns Renate Reichert mit Unterstützung durch Lore Eckert sehr schöne Bilder von ihren Reisen nach Singapur und Kuba.

Bei guten Gesprächen mit Sekt und Kleingebäck ging der harmonisch verlaufene Wahlabend zu Ende.