19. März 2023 - Beiträge - Allgemein - Leonberg - Autor*in

Mitgliederversammlung 2023

k-20230315-000

Am vergangenen Mittwoch 15.03.2023 fand unsere jährliche Mitgliederversammlung im ev. Gemeindehaus statt. Unsere Vorsitzende Ilse Kerber begrüßte uns, anschließend erfolgte der aktuelle Bericht über den Verein. Es freute uns alle, dass wir 17 neue Mitglieder in unseren Reihen begrüßen durften.

Wie jedes Jahr wurden die anwesenden neuen Mitglieder mit einer Rose willkommen geheißen.

Ilse informierte uns auch, dass sich junge Frauen mit dem Vorstand getroffen haben um eine eigene Gruppe    Junge LandFrauen    aufzubauen. Was uns natürlich sehr freut.

Anschließend kam der Bericht unserer Kassiererin Renate Reichert über den Stand der Finanzen. Die Unterlagen der Kasse wurden vorab geprüft und es gab keine Beanstandung. Die Leitung der Entlastung des gesamten Vorstands hat Inge Fuchs vorgenommen.

Der Jahresrückblick von Hedi Höschele in Wort und Bild bracht uns in das vergangene Jahr 2022 zurück, mit den vielfältigen Aktivitäten und sehr gut besuchten Veranstaltungen.

Mit Sekt und kleinem Imbiss ging die Mitglieder Versammlung zu Ende.