2. April 2022 - Beiträge - Allgemein - Leonberg - Autor*in

Mitgliederversammlung mit Jahresrückblick in Wort und Bild

k-20220330_200141

Zu unserer Mitgliederversammlung am 30.3.2022 sind wieder viele LandFrauen gekommen. Ilse Kerber unsere 1.Vorsitzende begrüßte alle Mitglieder und berichtete über die Aktivitäten des letzten Jahres. Unser neues Programm läuft seit Februar 2022 und wir hoffen dass wir alle anstehenden Veranstaltungen durchführen können.

Nach dem Bericht der Kassiererin Renate Reichert und der Kassenprüfung wurde der gesamte Vorstand einstimmig entlastet.

Anschließend führte Ilse die alljährliche Hygieneschulung laut dem Infektionsschutzgesetz durch. (Wichtiger denn je).

Der Jahresrückblick von Hedi Höschele in Wort und Bild brachte uns in die Jahre 2019 bis 2021 zurück mit ihren vielfältigen Aktivitäten und sehr gut besuchten Veranstaltungen.

Wie jedes Jahr wurden mit der Überreichung einer Rose die anwesenden neuen Mitglieder herzlich willkommen geheißen. Mit einem Glas Sekt und angeregten Gesprächen ließen wir den Abend ausklingen.