24. März 2024 - Beiträge - Ortsvereine - Sindelfingen-Maichingen - Autor*in

Mitgliederversammlung bei den Maichinger LandFrauen

Bild-Bericht

Am 19. März 2024 fand die Mitgliederversammlung mit Rückblick auf das Jahr 2023 statt. Bärbel Schneider begrüßte 41 LandFrauen und stellte den Jahresbericht, sowie die diversen Tätigkeiten des Vorstandes und der Vereinsmitglieder aus dem Jahr 2023 vor. Der Kassenbericht für das vergangene Jahr wurde von der Kassiererin Angelika Beuttler verlesen.

Das Programm der LandFrauen trug im Jahr 2023 den Titel „Total digital! Total menschlich?“. Es fanden verschiedene Vorträge, sowie ein Halbtagesausflug nach Markgröningen und ein Ganztages-Ausflug nach Giengen/Brenz statt. Die Teilnahme an den Maichinger Festen wie Straßenfest, Sichelhenke und Weihnachtsmarkt sind im LandFrauen-Kalender fest verankert.

Weiterhin konnten an diesem Abend wieder langjährige Vereinsmitglieder geehrt werden.

Von links nach rechts: Brigitte Traub (35 Jahre), Bärbel Schneider (Vorsitzende), Lore Traub (35 Jahre), Erika Berner (40 Jahre) Kathi Beuttler (55 Jahre) und Christa Babel (Vorsitzende)

Leider konnten nicht alle Jubilarinnen anwesend sein. Nicht abgebildet sind daher:

Maria Babel, Anne Schmid und Helga Stahnke (jeweils 35 Jahre) sowie Ursula Renz (45 Jahre) und Luise Braun für 55 Jahre Vereinszugehörigkeit.

Bärbel Schneider bedankte sich bei der Vorstandschaft und den Mitgliedern für die große Hilfsbereitschaft und das gegenseitige Vertrauen.

Schlagwörter: