13. Januar 2011 - Beiträge - Mötzingen - Autor*in

Die erste Veranstaltung der Mötzinger LandFrauen im „Neuen Jahr“ am 12.01.2011

Treffpunkt war das „Alte Rathaus“ von wo aus man zu einer Wanderung ins Blaue bzw. wetterbedingt ins Graue startete. Trotz des widrigen Wetter hatten sich „Viele“ eingefunden um etwas für die wegen der Feiertage vernachlässigte Fitness zu tun. Anschließend traf man sich wieder im alten Rathaus um sich gemütlich, bei Kaffee und Kuchen zu regenerieren.

Die Vorsitzende Heidi Morlok hat den Anwesenden ein gutes Neues Jahr gewünscht und besinnliche Gedichte und Geschichten vorgelesen. Sie ermutigte die Frauen, auch im „Neuen Jahr“ Engagement und Treue gegenüber ihrem Verein zu zeigen, denn nur gemeinsam kann etwas erreicht werden.