5. Dezember 2013 - Beiträge - Mötzingen - Autor*in

Erfolgreiche Teilnahme am Weihnachtsmarkt

Zum „Ersten Mal“ waren die Mötzinger LandFrauen mit einem Stand auf dem Weihnachtsmarkt. Zur Eröffnung des Weihnachstmarktes begrüßte unser Bürgermeister Marcel Hagenlocher die vielen Gäste und die Kindergartenkinder sangen zur Einstimmung schöne Weihnachtslieder. Viele sind auf den Mötzinger Schlossplatz gekommen um zu schauen, kaufen oder sich etwas von den leckeren Angeboten schmecken zu lassen. Das Landfrauenteam um Heidi Morlok hat sich spontan entschlossen, „Mötzinger Maultaschen“ zu machen und auf dem Markt anzubieten. Und siehe, der Erfolg gab der Gruppe recht, denn ganz schnell waren alle verkauft.

k-img_4904-4.JPG                               k-img_4892a-2.jpg

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen helfenden Händen – sei es bei den Vorbereitungen in der Schulküche, beim Aufbau und Verkauf, oder im Stand und bei allen die unseren Weihnachtsmarkt auf dem Schlossplatz besucht haben, ganz herzlich bedanken.

Die Mötzinger LandFrauen wünschen allen eine gesegnete Weihnachtszeit und ein gesundes Jahr 2014.