21. Oktober 2011 - Beiträge - Mötzingen - Autor*in

Frühstück und Programmvorstellung der Mötzinger LandFrauen

Am 12.10. 2011 trafen wir uns zum Frühstück und zur Vorstellung des Bildungsprogrammes 2011/2012 im „Alten Rathaus“. Unsere Vorsitzende, Heidi Morlok, begrüßte die zahlreichen Mitglieder und eröffnete das Frühstück mit einem Lied. Am reichhaltigen Frühstücksbuffet und herbstlich gedeckten Tischen ließen wir uns zunächst verwöhnen. Anschließend stellte Heidi Morlok das interessante und abwechslungsreiche Programm 2011/2012 unter dem Leitthema „Das Leben ist mehr wert – Unsere Nahrung wert-geschätzt?!“ vor. Es werden unter anderem auch zwei Stricknachmittage angeboten.  Aus diesem Anlass hat Frau Ines Mack, Leiterin der Nachmittage, eine Auswahl an schönen, modernen Strickteilen die für jeden machbar sind, gezeigt und besprochen.

Mit einem Dankeschön an „Alle“  die zum Gelingen des gemütlichen und informativen Vormittages beigetragen haben, beendete unsere Vorsitzende, Heidi Morlok,  das Frühstück. Sie meinte zum Schluss, über eine rege Teilnahme  an den  Veranstaltungen im Winterhalbjahr würde ich mich natürlich freuen!