15. Oktober 2014 - Beiträge - Allgemein - Mötzingen - Autor*in

Vorstellung Bildungsprogramm 2014/2015

Am vergangenen Mittwoch 08.10.2014 waren die Mötzinger LandFrauen zum Frühstück mit Programmvorstellung ins „Alte Rathaus“ eingeladen. Heidi Morlok, die 1. Vorsitzende; begrüßte die Gäste, die an den herbstlich gedeckten Tischen Platz genommen hatten, ganz herzlich. Nach dem gemeinsamen sehr guten Frühstück stellte Heidi, die interessanten Themen des Bildungsprogrammes 2014/2015, das unter dem Leitfaden „Maßhalten und genießen“steht, vor.

fruhstuck-1.JPG  fruhstuck-2.JPG

Desweiteren verlas sie ein Schreiben des Landesverbandes, wo mitgeteilt wird, dass Mötzingen zu den zuwachsstärksten Vereinen zählt. Diese positive Entwicklung erfreute die Mitglieder und bestätigt die vorbildliche Arbeit der Vorstandschaft.

Wir freuen uns, von Oktober 2014 – Mai 2015, auf eine spannende Zeit mit vielen Aktivitäten.