16. Oktober 2013 - Beiträge - Mötzingen - Autor*in

Vorstellung des Bildungsprogrammes 2013/2014

Am vergangenen Mittwoch, 9.10.2013 waren die Mötzinger LandFrauen zur Vorstellung des Programmes 2013/2014 eingeladen an wunderschönen, herbstlich dekorierten Tischen Platz zu nehmen um zu frühstücken. Es gab ein Frühstück vom Feinsten, das von den Vorstandsmitgliedern vorbereitet wurde. Es fehlte an nichts, sogar Sekt wurde ausgeschenkt. Im Anschluss daran stellte unsere Vorsitzende ein interessantes, vielseitiges Programm mit einigen Höhepunkten vor, das unter dem Motto „Leben ist mehr wert – Verantwortung übernehmen und Solidarität zeigen“ steht. Sie wünschte sich, dass viele Mitglieder und Gäste die verschiedenen gut gewählten Veranstaltungen annehmen und besuchen.

Der schöne Vormittag ging mit einem Lied zu Ende.