23. Januar 2020 - Beiträge - Mötzingen - Vorträge - Autor*in

Winterwanderung am 15.01.2020 rund um Mötzingen

Wie immer begannen die Mötzinger LandFrauen, die Auftaktveranstaltung im neuen Jahr, mit einer Winterwanderung (ohne Schnee) rund um Mötzingen, denn Bewegung tut Not nach dem üppigen Essen während der vergangenen Feiertage. Bei frühlingshaften Temperaturen wurde losmarschiert.

Ankunft beim Alten Rathaus

Nach der Rundwanderung traf man sich, mit denen die nicht mitwandern konnten, im „Alten Rathaus“ zum gemütlichen Teil.

Jetzt wird’s gemütlich

Mit dazu passenden Gedichten wünschte unsere Vorsitzende Heidi Morlok den Anwesenden ein gesundes, friedliches „Neues Jahr“. Sie bedankte sich für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr und ermutigte die Frauen, auch im „Neuen Jahr“ dort anzufangen, wo sie 2019 aufgehört haben, mit Engagement und Treue hinter dem Verein zu stehen, denn nur miteinander kann etwas gelingen.

Mit einem Ausblick und Einladung für die zukünftigen Veranstaltungen wurde der schöne Nachmittag beendet.