29. Januar 2024 - Beiträge - Mötzingen - Autor*in

Winterwanderung der Mötzinger LandFrauen am 24.01.2024

k-IMG_4162

Eigentlich hatten sich die Mötzinger LandFrauen für ihre Winterwanderung

auf einen Wintertraum gefreut, stattdessen regnete und windete es so richtig ungemütlich. Trotz dieser Widrigkeiten sind die Frauen mit Herrn Milke und Herrn Finis, die sich in Mötzingen um die Wahl zum Bürgermeister beworben haben, in zwei Gruppen losgelaufen – getreu dem Motto „Es gibt kein schlechtes Wetter“, nur schlechte Kleidung. Ziemlich durchnässt kehrten sie zum Bürgersaal zurück um gemeinsam mit den Nichtwanderern gemütlich Kaffee zu trinken und guten Kuchen (selbstgebacken) zu genießen.

Zum Schluss bedankte sich die Vorsitzende Heidi Morlok bei den Helferinnen u. Helfern für die Mithilfe und die Gestaltung des Nachmittages, bei den beiden Bürgermeisterkandidaten für ihren Besuch.