5. März 2011 - Beiträge - Feste - Rutesheim - Autor*in

5. Rutesheimer Bürgerfest

Unser LandFrauenverein hat  mit einem  Infostandk-5-rutesheimer-burgerfest-2011-329.JPG k-5-rutesheimer-burgerfest-2011-370.JPGk-5-rutesheimer-burgerfest-2011-366.JPGund der Bewirtung von Kaffee und leckerem Kuchen am 5. Rutesheimer Bürgerfest wieder teilgenommen. Viele fleißige Hände unserer Mitglieder, bekleidet in grünen T-Shirts,  waren notwendig um dieses große Event zu bewältigen. Schon lange vor Beginn standen die Besucher an um ein Kuchenstück zu bekommen. Das Küchenteam arbeitete unermüdlich. k-5-rutesheimer-burgerfest-2011-357.JPGk-5-rutesheimer-burgerfest-2011-353.JPG Wir freuen uns immer wieder altbekannte Gäste begrüßen zu dürfen, die  von unseren tollen Kuchen und Torten schwärmen. k-5-rutesheimer-burgerfest-2011-349.JPGDas Bürgerfest ist eine große Familienfeier für Jung und Alt. Viele Neubürger waren erstaunt über die breitgefächerten Angebote der Ortsvereine. Unser Infostand war sehr gefragt und wir konnten viele interessante Gespräche führen, und somit unseren Verein präsentieren.k-5-rutesheimer-burgerfest-2011-407.JPG k-5-rutesheimer-burgerfest-2011-390.JPG Ein herzliches Dankeschön an all unsere fleißigen LandFrauen und LandMänner . Solch eine Veranstaltung ist schon im Vorfeld mit viel Arbeit verbunden, sei es die Planung , die Deko,k-5-rutesheimer-burgerfest-2011-330.JPG das Kuchenbüffet vorbereiten,und vieles, vieles mehr. Ohne unsere fleißigen, treuen Helfer wäre das nicht zu bewerkstelligen. k-5-rutesheimer-burgerfest-2011-375.JPGEs ist immer wieder schön diesen Zusammenhalt zwischen Jung und Alt, das Hand-in Hand-Arbeiten zu erfahren. k-5-rutesheimer-burgerfest-2011-391.JPG

Danke.

Danke auch an unsere vielen Besucher am Infostand und unseren Gästen.k-5-rutesheimer-burgerfest-2011-395.JPGk-5-rutesheimer-burgerfest-2011-376.JPGk-5-rutesheimer-burgerfest-2011-397.JPG