24. Februar 2013 - Beiträge - Feste - Rutesheim - Autor*in

6. Rutesheimer Bürgerfest

k-rimg1716.JPGWieder waren wir mit einem Infostand,k-rimg1742.JPGk-rimg1721.JPG und der Bewirtung mit Kaffee und leckerem Kuchen am 6. Rutesheimer Bürgerfest dabei. Dank unserer vielen, fleißigen Helferinnen und Helfer konnten wir dieses große Event stemmen. k-rimg1724.JPGSchon lange vor Beginn standen die Besucher an der Kuchentheke an, um sich Kuchen, oder ein leckeres Tortenstück auszusuchen.k-rimg1743.JPGk-rimg1729.JPGk-rimg1726.JPGk-rimg1730.JPG Das Bürgerfest ist eine große Familienfeier für Jung und Alt. Viele Neubürger waren erstaunt über die breitgefächerten Angebote der Ortsvereine. Unser Infostand war sehr gefragt und wir konnten viele, interessante Gespräche führen, und somit unseren Verein präsentieren.k-rimg1722.JPGk-rimg1723.JPG Ein herzliches Dankeschön an alle unsere fleißigen LandFrauen und LandMänner . Diese Veranstaltung ist schon im Vorfeld mit so viel Arbeit verbunden, sei es in die Planung , der Deko, und das Kuchenbüffet vorbereiten, k-rimg1732.JPGund Vieles, Vieles mehr. Ohne unsere fleißigen, treuen Helfer wäre das nicht zu bewerkstelligen. Es  war wie in gewohnter Weise ein Hand-in Hand-Arbeiten, und das macht Freude.

Danke – an unsere fleißigen LandFrauen

Danke – an unsere fleißigen LandMänner