28. August 2019 - Beiträge - Ausflüge/Reisen - Rutesheim - Autor*in

LandFrauen Rutesheim

Wir haben noch Plätze frei zur

Bildungsfahrt nach Straßburg am 22.10.2019, Abfahrt 8.30 Busbahnhof in Rutesheim

Besuch des Europaparlaments, mit Teilnahme an einer Plenarsitzung danach Gesprächsrunde mit Rainer Wieland, MdEp und Vizepräsindent des EP und anschließender Stadtführung.

Frühstückspause auf der Raststätte Baden-Baden dort gibt es einen kleinen Imbiss von den LandFrauen. Es empfiehlt sich, für diesen Tag noch eine Verpflegung mitzunehmen, da keine offiziellen Essenspausen eingeplant sind.

Zum Abschluss gehen wir in die Pizzeria „LA Calabrisella“ in Rutesheim wo wir den Tag ausklingen lassen.

Anmeldeschluss ist der 13. Sept. 2019

Bitte die Fahrtkosten in Höhe von 45,00 € auf das Konto vom LandFrauenverein Rutesheim DE22 6039 0300 0260 7660 11 bei der Volksbank Region Leonberg überweisen.

Zur Anmeldung im EU-Parlament benötigen wir aus dem Personalausweis den vollständigen Namen, die Ausweisnummer und das Geburtsdatum. Diese Daten bitte Tel. angeben. Der Ausweis ist am 22.10.2019 zwingend mitzuführen. Die geplanten Zeiten können sich aus organisatorischen Gründen des Europäischen Parlaments kurzfristig verschieben. Sollte dies der Fall sein, reagieren wir entsprechend und planen den Tag um. Bitte geben Sie uns daher bei der Anmeldung auch Ihre Telefonnummer an, Danke.

Die Überweisung gilt als Anmeldung, Tel. Anmeldung bei:

Waltraut Fischer Tel. 07152/3358585 – Email: imker-walli@web.de Margarete Dietrich Tel. 07152/53704    Ulla Rößler Tel. 07152/764052 – Email: ulla.roessler@t-online.de