23. Januar 2015 - Beiträge - Allgemein - Rutesheim - Autor*in

Mitgliederversammlung

k-rimg0379.JPGUnsere erste Veranstaltung im neuen Jahr war die Mitgliederversammlung am Do. 15.01. 2015 , verbunden mit einem Jahresrückblick.

Die Vorsitzenden Ch. Scheeff und W. Fischer begrüßten die Anwesenden, und gemeinsam wurde das Lied “ nun will der Lenz und grüßen“ gesungen.

k-rimg0367.JPGUnsere Kassiererin Elke Stahl machte den Kassenbericht, von zwei Mitgliedern wurde die Kasse geprüft, und die Entlastung erteilt. Im Namen aller Mitglieder bedankte sich Rose Venturini bei der Vorstandschaft für das Geleistete im vergangenen Jahr.

Es folgte der Jahresrückblick mit einer Bildershow über die Aktivitäten des vergangenen Jahres und so manches Bild weckte wieder Erinnerungenk-rimg0376.JPG.k-rimg0372.JPG

Anschließend gab es noch ein gemütliches Beisammensein bei Kaffee und Hefezopf.k-rimg0374.JPGk-rimg0369.JPG