21. Oktober 2010 - Beiträge - Allgemein - Rutesheim - Autor*in

Programmvorstellung-Bildungsprogramm 2010/2011

Pünktlich zum Herbstbeginn fand am 23.09.2010 unsere Programmvorstellung statt.

An diesem schönen, sonnigen  Herbsttag konnte unsere Vereinsvorsitzende Frau Annelie Licht viele Mitglieder im hübsch dekorierten Feuerwehrsaal begrüßen.

rimg1238.JPG

Bei einer gemütlichen Kaffeerunde  konnten sich die Mitglieder über die interessanten Themen austauschen, welche im Einzelnen von unserer Vereinsvorsitzenden vorgetragen wurden. rimg1244.JPGrimg1245.JPGrimg1243.JPG

Die Programmpunkte werden von der Vorstandschaft gemeinsam eingebracht und sorgfältig ausgewählt.

Unser Leitfaden für das Bildungsprogramm lautet:

SCHRITT FÜR SCHRITT IN EINE AKTIVE ZUKUNFT

WOHLERGEHEN   BEWEGUNG   GESUNDHEIT

IMPULSE AUSBAUEN

Der erste Programmpunkt war auch schon unser immer sehr gut besuchtes, und beliebtes Erntedank-Cafe.

Das komplette Programm kann man auf der Homepage nachlesen.

Da wir in diesem Jahr doch einige Höhepunkte haben wurden viele  Fragen gestellt . rimg1254.JPG.rimg1250.JPG

Auf alle offene Fragen gab es auch Antworten. rimg1251.JPG

Nach diesem harmonischen Nachmittag wurden die Mitglieder mit einem zum Herbst passenden Lied verabschiedet.

rimg1241.JPG