5. Dezember 2011 - Beiträge - Märkte - Rutesheim - Autor*in

Rutesheimer Adventsmarkt

k-div-684.JPGDer diesjährige Adventsmarkt war für uns eine neue Herausforderung. Zum ersten Mal begrüßten wir unsere Gäste im weihnachtlich dekorierten Neuen Bürgersaal zum Adventscafe.k-div-672.JPG Die Besucher konnten sich in der  neuen Umgebung bei unserer bewährten Gulaschsuppek-div-692.JPG und  Kaffee und Kuchen an dem herrlichen Ausblick aus dem Bürgersaal über den Weihnachtsmarkt erfreuen.k-div-710.JPGk-div-717.JPGk-div-715.JPG

Unsere selbst hergestellte Marmelade und Holundersirup wurden wieder rege gekauft. k-div-700.JPGErfreulich ist dass wir  auch dieses Mal viele Stammgäste begrüßen konnten.

Unsere Gäste wurden von zwei mutigen, kleinen Mädchen überrascht, die mit weihnachtlicher Musik zur Unterhaltung beigetragen haben.k-div-720.JPG

Unseren Mitgliedern ein herzliches Dankeschön für ihre Hilfe und dem unermüdlichen Einsatz, sei es beim Kuchen backen,  Dekorieren, Gäste bewirten, dem Küchenteam im UG, vor und hinter den Kulissen , wie man so schön sagt.

Auch unseren Landmännern ein großes Dankeschön für ihren Einsatz beim Auf-und Abbau. Ohne die viele, fleißigen Helfer wäre diese Veranstaltung nicht durchzuführen.

Ein herzliches Dankeschön auch an die Stadt Rutesheim, für die Nutzung der Räumlichkeiten in der Neuen Bücherei .k-div-726.JPG

Wir wünschen eine gesegnete Adventszeit , ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes Neus Jahr 2012.k-div-667.JPG


Schreiben Sie den ersten Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.