26. März 2017 - Beiträge - Allgemein - Rutesheim - Autor*in

Rutesheimer Bürgerfest

Mit einem Infostand und der Bewirtung mit Kaffee und Kuchen war der LandFrauenverein beim 8. Rutesheimer Bürgerfest dabei. Unsere Mitglieder haben bei diesem Event wieder fleißig mitgeholfen. Schon Vormittags wurden Kuchen und Torten angeliefert und alles vorbereitet um am Nachmittag den Besucherstrom zu bewältigen. Auch unser Infostand wurde gut besucht und wir konnten viel Information über unseren Verein weitergeben. Das Bürgerfest wird von der Stadt Rutesheim alle zwei Jahre veranstaltet, es soll den Bürgern die Angebote der Vereine zeigen.          

Wir sagen allen Helfer und Helferinnen Dank, auch Danke an alle unsere Gäste.


Schreiben Sie den ersten Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.