15. Mai 2016 - Beiträge - Allgemein - Rutesheim - Autor*in

Wahlen und Mitgliederversammlung

k-img_1486.JPGIn Rutesheim war es mal wieder so weit, die Wahlen standen an. Dieser Nachmittag am 28. 04. 2016 fand statt unter der Leitung der Kreisvorsitzenden Waltraud Widmann.

Dieser Nachmittag war von unseren Mitgliedern gut besucht. Mit unseren vielfältigen Aktivitäten begann die Schriftführerin Christa Scheeff den offiziellen Teil. Die neuen Mitglieder wurden begrüßt, der zwei verstorbenen Mitgliedern wurde in einer Schweigeminute gedacht.

Nach dem Bericht der Kassiererin Elke Stahl bestätigten die Kassenprüfer eine einwandfreie Kassenführung. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet.

Bei den Wahlen wurden Christa Scheeff und Waltraut Fischer als Vorstandsteam wieder gewählt.

Elke Stahl wieder gewählt als Kassiererin

Langjährige Pressewartin Moni Schradi stellte sich nicht mehr zur Wahl, als Pressewartin bestätigt wurde Margarete Dietrich.

Beisitzer Isolde Bolay und Lisa Berner gaben ihr Amt ab, gewählt wurde Lore Wiesmüller.

Weiterhin als Beisitzer bestätigt wurden Waltraut Herrmann, Elsbeth Kruse.k-img_1553.JPG

Für 40jährige Mitgliedschaft wurden geehrt, Marianne Epple, Elsbeth Binder und Sophie Bayerbach. k-img_1522.JPGWaltraud Widmann überreichte den geehrten Mitgliedern eine Urkunde für die langjährige Treue und wünschte ihnen alse Gute.

Den Nachmittag liesen wir noch bei Kaffee und Hefezopf ausklingen.

k-img_1567.JPG