10. Februar 2016 - Beiträge - Ausflüge/Reisen - Rutesheim - Autor*in

Winterwanderung

Unsere Winterwanderung fand am 28.1.2016 statt. Weit und breit kein Schnee zu sehen. Wir trafen uns um 14 Uhr am Feuerwehrhaus. Vormittags noch Regen, hat es pünktlich zu unserer Wanderung aufgehört. k-pmti0002_1.jpgDie Strecke führte uns zum Ort hinaus, ein Stück den Feldern entlang, dann durch den Wald zur Friedenshöhe, von dort ging es auf gutem Wege bergab nach Flacht.k-pmti0005_2.jpg Im Cafe Clement in Flacht waren für uns Plätze reserviert, nach der einstündigen Wanderung liesen wir uns Kaffee und Kuchen schmecken.k-img_0126.JPG k-pmti0014_1.jpgk-img_0120.JPGEinige Mitglieder die nicht so gut zu Fuß waren und nicht Wandern konnten, kamen mit dem Auto nach Flacht, dadurch hatten wir alle die Möglichkeit mit dem Auto heimzufahren.